Case Studie
Hays Aktiengesellschaft
Fürs Projekt.
PLANNING: Strategie, Location-Scouting, Projektmanagement, Controlling
CREATIVE: Konzeption, Programm-, Bühnen- und Raumgestaltung, Content-Produktion, Mediendesign und -produktion, Dekoration
OPERATIONS: Produktion, Logistik, technischer Support, Gastronomie
- die Themen und Key Messages von Hays präsentiert und vertieft.
- die Marketing-Mitarbeitenden mit Inhalten und dem Raumkonzept inspiriert.
- den Austausch durch eine Abendveranstaltung intensiviert.
Erstmalig luden wir alle Marketing-Mitarbeitenden aus der Region GSCN zum eintägigen Marketing Summit #HMS ein. Mithilfe von spannenden Workshops brachten wir ihnen das Thema "Innovation & Digitalisierung" näher und stärkten auf der anschließenden Abendveranstaltung das Wir-Gefühl. Und das innovative Raumkonzept schaffte dabei eine inspirierende Umgebung für Austausch und Zusammenarbeit. Für uns ein voller Erfolg.